Samstag, 5. November 2011

ich war da...



und zwar hier .
eigentlich wollte ich ja zum stoffmarkt, aber da hab ich doch was spannendes in der blogger welt entdeckt und da mußte ich dann hin.
also heut morgen das fahhrad geschnappt und die kinder engepackt und ab nach linden.
und was soll ich sagen, ein wunderbarer laden wo es so einiges zu entdecken gab. aber das tollste ist, in diesem laden gibt es einen schönen kinderbereich, kreativ und kindgerecht und mama kann ohne weitere störungen stöbern gehen.
und da gab es viel zu sehen, es war besuch gekommen. ich hab mich so gefreut sie kennen zu lernen und ihre tollen sachen zu fühlen und auch zu kaufen.
es war ein wunderbarer vormittag. und ja, ich komme weider!!

meine kleine ausbeute an filz, der ist so schön.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen